Da für mich Brawl einfach besser ist, es diesmal aber nicht gespielt wird, kann ich mich nur auf MKW vorbereiten. Ist erstmal mein Hori Pad abgekommen, gehts auch gleich los. Außerdem bin ich mit paar Pünktchen als 5ter nicht weitergekommen, das hätte dir ebenso passieren können. Also warte einfach ab, außerdem habe ich kein anderes Ziel mehr, ich bin schon DM im Gegensatz zu dir, ich brauch nicht mehr wirklich was zu gewinnen, wenn ich ein Ziel habe ist es ein einzelner Titel, anderes ist für mich nur Nebensache. Das hat nichts mit MKW zu tun, wäre SSBB dort wieder am Start gewesen, hätt ich mich nur darauf konzentriert. 
KawK war ein super Teampartner, Absprechungen und Vorbereitungen vor dem Turnier liefen ohne Probleme. Wenn es mal wieder zu dem Doppel kommen sollte (was ich auf der Ulan ja net mehr vermute, Resonanz war ja net so hoch, bei Einzel wär's wahrscheinlich wieder wat anderes gewesen) können wir ruhig wieder zusammen zocken, die Wellenlänge und alles Weitere außen herum ham perfekt gepasst.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »darkshadow« (11. März 2010, 20:34)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Roy03« (28. Juli 2010, 21:54)
Dasselbe, wird aber hammerhart bei der Konkurrenz im Finale, lasst das Itemrad entscheiden. xD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[ Loki ]« (17. März 2010, 19:32)
Zitat
Some good candidates this week, so I went with the best cuts along with what they reached. This player had a big cut despite not passing many people with it. Along the way he hit a great milestone, becoming Titan E overall. For a strong week of cutting, Phillipp Hellmers wins the POW for the fourth week of March!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sunblade« (29. Juli 2010, 16:52)